LostMusicMixtape #1 – Berliner Tanzorchester (von Saetchmo)

Das Berliner Tanzorchester – Saetchmo

Die glorreichen 1940er Swing Songs in ein wunderbares Mixtape gepackt! Eine Stunde voller Liebe zur Musik! Viel Spaß.

Direktlink     Legaler Download

Tracklist:
01 Otto Stenzel Orchester – Musik!Musik!
02 Bernhard Ette und Orchester – Madame,ich glaub Sie haben einen Schwips
03 Paul Godwin Tanzorchester – Wenn du mal in Hawaii bist
04 Horst Winter – Wer weiß? Wer weiß? Wer weiß?
05 Horst Winter – Brasil
06 Rundfunktanzorchester Georg Grüber – Ohne dich ist die ganze Welt ohne Sonne
07 Horst Winter und das Wiener Tanzorchester – Ich küsse Ihre Hand,Madame
08 Michael Jary mit seinem Tanzorchester – Komm zurück
09 Ilse Werner und das Werner Bochmann Orchester – Sing ein Lied,wenn du mal traurig bist
10 Teddy Stauffer und Original Teddies – Ich bin auf der Welt um glücklich zu sein
11 Ilja Livschakof Tanz-Orchester – Kind du brauchst nicht weinen
12  Tanzorchester – Komm doch in den Grunewald
13 Kristall Orchester – Wochenend und Sonnenschein
14 Georg Grüber und Orchester – Wenn die Sonja russisch tanzt!
15 Karkoff Orchester – Mein Mädel hat den Weltrekord im küssen aufgestellt
16 Tanzorchester Fud Candrix – Du hast mir gerade noch gefehlt
17 Fred Bird Rhytmicans – Ich bleib bei dir bis morgen früh
18 Zarah Leander – Das gibt’s nur einmal (schwedische Version)
19 Paul Dorn mit Tanzorchester – Wenn wieder Frühling ist
20 Dajos Belo und Tanzorchester – Husch!Husch!Ins Körbchen!
21 Oskar Joost Tanzorchester – Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehn

via Kfmw

Hinterlasse einen Kommentar